#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schleimhautriss am scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schleimhautriss am scheideneingang

    hallo liebes expertenteam,
    habe seit monaten einen schleimhautriss am scheideneingang seitlich. es tut normal nicht weh, nur wenn ich verkehr hätte. war auch beim frauenarzt, der mir oekulp zäpfchen und salbe verordnete. als es einigermaßen gut war, brach ich die behandlung ab. mein freund kommt damit zurecht, da es ja andere möglichkeiten gibt. mich nervt es zunehmend. was kann ich tun ?
    besser noch: wieso heilt es nicht, ich hab e jetzt die letzten tage wieder mit oekulp behandelt. honig wäre auch gut.
    bitte, was meinen sie dazu. danke und lg.foxybaby (58 Jahre)


  • Re: schleimhautriss am scheideneingang


    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen, laesst sich das leider kaum beurteilen. Solche Risse koennen auch bei Pilzinfektionen vorkommen. Wenn keine Besserung eintritt, wuerde ich zur Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X