#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo ,eigentlich weiss ich (28) ja das ich wahrscheinlich zu einem Arzt gehen sollte , ich wohne aber seit ein paar Monaten in Australien ( eher laendlich) und einem Besuch beim Frauenarzt waere ein echter Aufwand , da der naechste weiter weg ist .

    Mein Problem , eigentlich dauert meine Periode 1-3 Tage niemals laenger, ich habe seit 8 Tagen Blutungen es handelt sich um (frisches ?) helleres Blut mit kleinen Schleim Gewebe(?)fetzen, die Blutungen sind nicht sehr stark. An der rechten Bauchseite , fuehle ich einen Strang ( fuelt sich an wie ein grosser Eierstock) der auch leichte bis mittlere Schmerzen hervorruft. Ich hatte zuvor nie eine Schwangerschaft, meine Periode ist sonst eigentlich regelmaessig.
    Koennte das eine Zyste sein , Schwangerschaft oder kann sich die Dauer der Regelblutung einfach mal so aendern ?

    Vielen Dank

    ueber einen Rat waere ich wirklich dankbar.


  • Re: Blutungen


    Hallo,

    es kann aus unterschiedlichsten Gründen mal zu verändertem Blutungsablauf kommen, auch eine Zyste wäre denkbar. Zunächst bleibt nur, abzuwarten, ob die Beschwerden nachlassen und die Blutung zum Stehen kommt. Anderenfalls wäre eine abklärende Untersuchung unumgänglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X