#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtzunahme nach Fehlgeburt!!!!Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtzunahme nach Fehlgeburt!!!!Hilfe

    Hallo Doc,

    hatte bereits Anfang Juni ihnen die Frage gestellt wann die Periode in der Regel nach einer Fehlgeburt einsetzt. Seit Sonntag habe ich sie auch bekommen allerdings habe ich seit dem auch 3 Kilo zugenommen. Davor auch schon 2 Kilo= 5 Kilo!!!!!! Mich hat fast der Schlag getroffen!!!!Sie sagten mir, daß das Gewicht sich auch wieder reguliert nach einsetzen der Periode. Wieso soooooo viel jetzt????
    Esse nicht mehr eher weniger, leider hab ich das Problem das ich nicht schlank bin und ich darüber hinweg sehen kann. Das macht mir echt zuschaffen. Möchte aufjedenfall diese 5 Kilo wieder weg bekommen. Was mach ich Falsch??????
    Mein Partner findet es auch nicht mehr lustig und für mich ist es auch eine seelische Belastung. Können sie mir ein paar Tricks sagen, was ich tun könnte? Habe auch Entwässerungstabletten genommen da ich das Gefühl hatte ich platze.

    LG crazymadonna


  • Re: Gewichtzunahme nach Fehlgeburt!!!!Hilfe


    Hallo crazymadonna,

    2-3 Monate nach einer solchen Fehlgeburt ist das Gewichtsproblem eigentlich nicht mehr damit zu begruenden. Einfluss nehmen kann man dann imgrunde nur durch Ernaehrungsumstellung, mehr Bewegung, etc. Zusaetzlich kann auch eine Kontrolle der Schilddruesenwerte angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gewichtzunahme nach Fehlgeburt!!!!Hilfe


      Hallo,
      könnte es nicht sein, dass Dein Gewichtsproblem mit der Seele zu tun hat?
      Dass Du vielleicht nicht mehr isst, aber dafür anderes?
      Deine Seele schreit nach Deinem Kind, das nicht mehr da ist und verlangt nach Ausgleich.
      Ich kenne das von mir - nach dem Verlust eines Kindes bin ich auch immer ein bißchen auseinander gegangen.
      Das kam dann immer von selber wieder in Ordnung, hat manchmal aber recht lange gedauert.

      Gib Dir, Deiner Seele und Deinem Körper Zeit.
      Setz Dich nicht unter Druck.

      Alles Liebe,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Gewichtzunahme nach Fehlgeburt!!!!Hilfe


        Hallo ClaudiaM,

        danke für die Aufmunterung und Tipps. Denke das sich alles wieder mit der Zeit regelt!

        Danke crazymadonna

        Kommentar


        Lädt...
        X