#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Scheufele

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Aber wenn der Eierstock schon immer vergrößert wäre, hätte mein Arzt sicher nichts gesagt, wobei er das erst äußerte, als ich meinte, es würde weh tun, wenn er untersucht und wenn er mit dem Ultraschallstab um den Eierstock herum fährt .
    Er hat auch sehr genau geschaut, aber am Ende gemeint, es wäre alles in Ordnung.

    Ich soll im September mal wieder kommen, hat er, nur nebenbei, gemeint.
    Direkt bestellt hat er mich nicht.
    Also scheint etwas nicht in Ordnung zu sein.


  • Re: Dr. Scheufele


    Hallo,

    wenn der Kollege von einem ernsten Problem ausgehen wuerde, haette er sich sicher nicht dazu entschieden, abzuwarten. Ich denke, Sie koennen beruhigt die Kontrolle abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dr. Scheufele


      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Wenn es jedoch "normal" bei mir wäre, dass ein Eierstock größer alsdr andere ist, ich weiß ja nicht ob die vorherigen Daten beim Ultraschall abgerufen werden können, hätte mein Arzt doch aber nicht bemerkt, dass der Eierstock vergrößert ist?

      Ist ein Eierstock nach dem Eisprung vergrößert und kann das im Ultraschall erkannt werden?

      Kommentar


      • Re: Dr. Scheufele


        So eine Vergroesserung kann - z.B. wenn entzuendungsbedingt - auch nur zeitweise auftreten. Von daher waere eben die Kontrolle abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X