#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer macht Aids-Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer macht Aids-Test?

    Hallo,

    so langsam beginne ich "aufzuräumen" - und dazu gehört bestimmt auch ein Aids-Test nach Vergewaltigung.
    Allerdings möchte ich nicht unbedingt zu meinem Hausarzt gehen, da wir in einem sehr kleinen Ort wohnen, wo jeder jeden kennt - Arzt inbegriffen. Das wäre mir zu unangenehm.
    Kann der FA auch einfach so einen Aids-Test machen? Der weiß ja Bescheid und wüsste, weshalb ich den Test machen lasse.
    Oder wohin gehe ich am besten?

    Vielen Dank und herzliche Grüße,
    Claudia


  • Re: Wer macht Aids-Test?


    Ja, der FA macht auch solch`einen Test. Der wird ja auch im Falle einer SS gemacht.

    Kommentar


    • Re: Wer macht Aids-Test?


      Vielen Dank.
      Ja, im Falle einer SS macht er einen. Ich war mir aber nicht sicher, ob man auch einfach so - also unschwanger - zu ihm gehen kann, um einen Test machen zu lassen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Wer macht Aids-Test?


        Doch, das macht der bestimmt.

        Alles Gute!

        Kommentar



        • Re: Wer macht Aids-Test?


          Hallo,

          der Meinung bin ich auch, der FA kann den Test problemlos durchfuehren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Wer macht Aids-Test?


            Hallo Zusamen,

            für die, die es interessiert, wollte ich nur schnell sagen, dass ich am Donnerstag den HIV-Test bei meinem FA habe machen lassen und heute mittag von ihm per Mail das Ergebnis bekommen habe: negativ!
            Ich bin sooo erleichtert - wenigstens eine Sache, um die ich mir keine Gedanken mehr machen muss.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X