#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach der Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach der Pille danach

    Hallo

    Ich habe am 07.06. die Pille danach genommen, habe meine Tage jetzt erst bekommen nämlich gestern. Ist das normal das es solange dauert? Und das Blut ist etwas heller als sonst und flüssiger bzw. stärker. Kann das von der Pille danach kommen?

    Noch was habe gehört die Pille danach sind zwei pillen die man nehmen soll, ich habe aber nur eine in der Packung gehabt die ist aus Holland (zu dem Zeitpunkt war ich in Holland und habe sie mir aus der Apotheke geholt) von der Marke Norlevo 1,5 MG.

    Muss ich nochmal zum Gynäkologen zur Kontrolle oder ist das nicht unbedingt nötig??


  • Re: Periode nach der Pille danach


    Hallo,

    wenn eine solche Blutung einsetzt, kann man davon ausgehen, dass die Pille danach ihren Zweck erfuellt hat, auch nach einem solchen Zeitraum. Es gibt dabei verschiedene Praeparate, auch in der Einmal-Form. Eine Kontrolle ist nicht unbedingt notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode nach der Pille danach


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Seit gestern fühlt sich mein Bauch etwas verhärtet an, können das nebenwirkungen sein oder hat es was mit der Periode zu tun?

      Kommentar


      • Re: Periode nach der Pille danach


        Hallo,

        als Nebenwirkung würde ich das nicht zuordnen.
        Die Ursachen eines verhärteten Bauches ist so Vielseitig, so dass alles mögliche als Ursache in Frage kommt.
        Wenn ansonsten keine Beschwerden da sind, würde ich dem nicht so eine große Aufmerksamkeit schenken ....

        LG amza

        Kommentar



        • Re: Periode nach der Pille danach


          so sehe ich das auch.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Periode nach der Pille danach

            . Ich habe ungefähr vor 3 woche geschlechtsverkehr gehabt und dabei ist das kondom gerissen. Leider nehme ich nich die pille aber nach dem unglück habe ich die pille danach genommen.
            Letzte woche hätte ich meine periode grigen sollen und bin schon fast 2 wochen drüber. Ein Schwangerschaftstest habe ich am montag gemacht aber er war negative. Kann es sein das der test nicht richtig war und ich doch schwanger bin ?
            Hoffe das sie mir helfen können . Ich bin echt am verzeweifeln

            Kommentar


            • Re: Periode nach der Pille danach

              Hallo,

              die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten, das Testergebnis ist zu diesem Zeitpunkt zuverlässig.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X