#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ratlos.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ratlos.

    Hallo,
    ich hatte vor zwei Wochen etwa eine Gyn-Untersuchung und es war alles ok. Die letzte Mens nach der Untersuchung kam ein Tag früher als gewohnt, und irgendwie nicht ganz so stark und ist sehr seicht ausgeklungen und das hat zwei Tage länger gedauert als gewohnt.

    Jetzt ist mir irgendwie immer übel- den ganzen Tag über- und ich hab ständig das Gefühl, ich bekomme meine Tage- was ja nicht sein kann.


    Was kann das sein?

    Vielen Dnak für Antworten!


  • Re: bin ratlos.


    Hallo,

    die Beschwerden sind leider zu allgemein, um daraus aus der Ferne Schluesse ziehen zu koennen. Wenn sie weiterbestehen, oder zunehmen, sollten Sie Ihren Arzt zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bin ratlos.


      Danke für die Antwort.

      Aber woran kann es denn liegen, das ich das Gefühl habe, das meine Tage kommen? Und das ununterbrochen.
      Gestern hatte ich im Wechsel auch immer Seitenstiche im Unterbauch- und das auch im Ruhezustand.

      Kommentar


      • Re: bin ratlos.


        Eine Infektion, oder auch eine Zyste koennten z.B. moegliche Ursachen der Beschwerden sein. Eine Abklaerung durch den FA waere ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X