#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, 7 Tg Pause & Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, 7 Tg Pause & Schutz

    Hallo,
    habe eine Frage.
    Wenn man die Pille irgendwann mal von den 21 Tagen vergessen hat, ist dann der Schutz in der 7 tägigen Pause auch noch nicht gegeben? Oder darf man ab der Pause wieder ohne Kondom miteinader schlafen. Bin mir da nämlich unsicher. Würde jetzt mit Kondom weiter verhüten, bis ich die erste Pille von der nächsten Pakung einnehme

    Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen, 7 Tg Pause & Schutz


    Hallo,

    man sollte dann generell fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X