#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte

    Guten tag

    ich habe vor 4 Jahren die Gebärmutter entfernt bekommen. Die Eierstöcke blieben aber erhalten. Ich bin 33 Jahre und habe 2 Kinder. Da ich häufig schwitze und innerlich ziemlich nervös bin und ich merke, daß sich mein Körper verändert, habe ich mit der Temperaturmessung angefangen, um zu sehen, ob bzw in welcher Phase ich im Zyklus bin. Diese Werte liegen aber nur zwischen 36,9 und 37,2 Grad. Immer zur selben Zeit mit dem gleichen thermometer gemessen. Nach 3 Monate messen, bin ich zum Frauenarzt gegangen. Nach langem hin und her hat er auf meinem Wunsch in 3 Werte abgenommen. Beantwortet hat er mir die Werte nicht aber hat sie mir mitgegeben.

    Vielleicht könnten sie mir zu den Werten was sagen.

    LH 17 mUl ( 15 norm.)
    FSH 22 mUl ( 20 norm.)
    Östradiol 17pG/ ml ( 20 norm )

    Danke


  • Re: Blutwerte


    Hallo,

    den Werten nach besteht nur ein so geringer Hormonmangel, dass die geschilderten Beschwerden sich damit nicht unbedingt erklaeren lassen. Hilfreich waere in dem Zusammenhang auch eine Kontrolle der Schilddruesenwerte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X