#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündungen im Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündungen im Genitalbereich

    Hallo

    ich habe seid Febr. 2008 Probleme zweimal Flumicin Bakterielle entzündung
    3 mal Antifungol Pilzinfektion und dreimal Blasenentzündung Antibiotiker.

    Die Schleimhäute im äußeren Bereich sind rot und geschwollen zurzeit habe ich meine
    Regel und an dem tag fing es auch wieder an mit einem leichten brennen.

    Was kann es sein ?
    Was kann ich tun ich bin mitlerweile verzweiletf auch das sexleben macht keinen
    Spaß mehr da mein intimbereich auch total trocken ist und auch nicht freucht wird.

    Habe ich schon wieder ne infektion?
    Muß ich zum Artzt?
    LG Marion


  • Re: Entzündungen im Genitalbereich


    Hallo,

    es kann sich durchaus erneut um eine Infektion handeln. EIne Abklaerung durch den FA waere ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Entzündungen im Genitalbereich


      Hallo

      war heute beim FA, die hat nnochmal nachgeschaut und hat gemeint es wäre
      keine Infektion keine Bakterielle und auch keine Pilzinfektion laut Mikroskop.

      Kann ein Artzt unter Mikroskop alles erkennen oder sollte man den Abstrich lieber
      einschicken?

      Alles wund sie hat mir eine Pflegecreme empfohlen Deumavan und eine

      ph waschlotion sowie Vagiflor weil meine flora schlecht wäre durch das ganze Antibiotiker

      Kann das sein??? Kann das Schwellungen Rötungen und Brennen auslösen?

      irgendwie traue ich dem ganzen nicht und habe angst das etwas schlimmeres dahinter steckt wir haben ja Kinderwunsch

      LG Marion

      Kommentar


      • Re: Entzündungen im Genitalbereich


        Hallo,

        aus der Ferne laesst sich das leider nicht beurteilen. Allgemein wuerde ich es in so einem Fall aber fuer sicherer halten, einen Abstrich ins Labor zu schicken. Vielleicht sollten Sie die Meinung eines zweiten Kollegen einholen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Entzündungen im Genitalbereich


          Danke für die schnelle Antwort.

          Nächste Woche ist mein FA wieder aus dem Urlaub zurück ( dies war nur ne Vertretung)
          der macht auch immer nen Abstrich ich werde mich da nochmal vorstellen.

          Vielleicht habe ich ja glück und was der FA mir aufgeschrieben und geraten hat hilft.

          Danke LG marion

          Kommentar


          • Re: Entzündungen im Genitalbereich


            Hallo Doc

            ich habe ihren Rat befolgt und noch einen FA zu Rate gezogen
            der meint sehr wohl das ich eine Bakterielle infektion habe und hat mir
            Mittel aufgeschrieben und ich soll in einer Woche zur Kontrolle wieder kommen und zusätzlich einen Abstrich gemacht.

            Es soll auch der Sperma meines Mannes untersucht werden die Qualität
            und ob eine Entzündung oder Infektion von ihm ausgeht und das ein sogenanter
            jojo enfekt vielleicht besteht.

            Kann man das an einer Sperma probe beurteilem?

            Sowie ob seine Sperma fit genug sind oder ob ein defekt besteht?

            Was kann man alles an so einer Probe erkennen?

            Weil es ja mit dem Schwanger werden seid Monaten nicht klappen will
            ich muß sagen vor der Diagnose habe ich etwas angst

            LG Marion

            Kommentar


            • Re: Entzündungen im Genitalbereich


              Hallo Marion,

              ein Spermiogramm kann Auskunft darueber geben, ob von Seiten Ihres Mannes die Moeglichkeit einer Schwangerschaft eingeschraenkt ist. Ob auch bei ihm eine Infektion besteht kann ebenfalls durch Abstrichuntersuchung festgestellt werden.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Entzündungen im Genitalbereich


                Hallo Doc,

                es wird immer schlimmer das brennen hat nachgelassen durch das Antibiotiker
                Inimur aber mir tut der Bauch weh fühlt sich komisch an als wenn es
                hochzieht und ich kann mich und mag mich kaum bewegen.

                Was kann das sein?

                Kommentar


                • Re: Entzündungen im Genitalbereich


                  Wenn die Beschwerden so zunehmen, sollten Sie Ihren FA unbedingt nochmal zur Kontrolle aufsuchen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Entzündungen im Genitalbereich


                    hallo marion,

                    was du beschreibst kenn ich. wirklich gezielt lösen konnte ich das problem auch nicht. war ständig beim arzt. hatte mal ein bakterium und dann mal wieder nicht, obwohls immernoch weh tat. dann war alles wieder io....und dann hatte ich sex und alles ist gerissen...

                    nach 5 tests ist es dann einfach weggegangen. auslöser war bei mir wohl stress. das legt sich nicht nur auf z.b. den magen sondern überall hin.
                    vielleicht sollteste mal überlegen, ob die eigentliche ursache nicht ne andere ist, die nur ausstraht.

                    wünsche dir gute besserung. ich weiß wie blöd das ist....

                    cybermaus2

                    Kommentar



                    • Re: Entzündungen im Genitalbereich


                      Hallo,

                      danke für deine netten Worte habe wiedermal Antibiotiker bekommen usw.
                      dazu jetzt noch ne Eierstockentzündung ich habe Mitlerweile echt Angst.

                      Man hat bei mir HPV Vieren festgestellt was das heißt weißt du ja warscheinlich
                      Mein Partner ist warscheinlich auch betroffen.

                      Ich denke mal unser Kinderwunsch können wir jetzt vergessen.
                      Ich habe auch schreckliche Angst das ich Operiert werden muß usw.

                      Ich kann nur jedem Menschen Raten sich dagegen Impfen zu lassen

                      LG Marion

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X