#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus

    Hallo
    Ich hbe mal ne Frage,ich bin 23 und habe meinen Zyklus immer gleich,ich bekomme meine Regel immer am 29-te Tag ,und habe sie immer noch nicht.Einen Schwangerschaftstest habe ich an dem Tag gemacht als meine Periode kommen sollte und er war negatiev.Eigentlich muß ich doch dann keinen Test mehr machen oder wartet man drei Tage?Ein Zyklus geht dochnur 30 bis 31 Tage oder?lg jenny


  • Re: Zyklus


    Hallo,

    die Blutung kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal ausbleiben, wenn sie weiterhin nicht einsetzt, waere aber eine Wiederholung des Tests ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyklus


      Danke für die Antwort.
      Mein Freund hat vorhin gesagt er hätte zwei teste gekauft,ich habe geschaut und da war aber keiner drin.Und mein Freund hat ihn aus dem Müll geholt und geschaut und sah das da zwei stiche drauf sind.Gestern war da aber keiner ,habe auch nur 1minute gewartet und nur den strich nicht schwanger gesehen,und heute sind da zwei drauf.Jetzt vermute ich das ich es bin,,den wie gesagt ich habe den gestern gleich in den Müll geschmißen.Kann es sein das da im runden fenster einfach mal einer kommt?lg jenny

      Kommentar


      • Re: Zyklus


        Es ist bei den Tests wichtig, die Ablesezeit einzuhalten. Wenn spaeter ein zweiter Strich erscheint, ist das nicht sicher zu werten. Am Besten wiederholen Sie den Test morgen nochmal.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Zyklus


          Hallo
          Habe gestern wieder einen Test gemacht auch der war posetiev,das Problemm ist das ich gestern leichte unterleibschmerzen hatte und heute Morgen um 3Uhr kreißlaufproblemme bekommen hatte und unterleibschmerzen.Ich habe nach einer sekunde geschwitzt,kam nicht mehr von der toilette runter und habe gebrochen.Jetzt war ich beim Frauenarzt und die haben mir nur Blutabgenommen,und erst später bekomme ich einen Termin,aber das ich unterleibschmerzen habe da drauf sind die nicht eingegangen.Ich habe gehört das es die Mutterbänder sind die sich weiten,aber da ich c.a in der zweiten woche bin,das vermute ich mal,dann kann das doch nicht so schnell gehen oder?lg jenny

          Kommentar


          • Re: Zyklus


            Hallo,

            solche Symptome koennen leider auch schon zu einem sehr fruehen Zeitpunkt der Schwangerschaft auftreten. Wenn sie weiter zunehmen, sollten Sie aber auf einem Termin bestehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X