#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch und Schwimmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch und Schwimmen

    Hallo!

    Man sagt ja, dass Spermien im Idealfall bis zu 5 Tage quasi innerhalb der Frau "überleben" können.
    Nun meine Frage: Könnte bei regelmäßigem Schwimmen ein "befruchtungswilliges" Spermium ausgespült werden und eine mögliche Schwangerschaft verhindernt werden? Wenn ja: Wie lange sollte frau auf das Schwimmen /Baden während der fruchtbaren Tage verzichten?

    Liebe Urlaubs-Grüße

    Nelly


  • Re: Kinderwunsch und Schwimmen


    Hallo,

    keine Sorge, davon ist nicht ausszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch und Schwimmen


      Hallo Dr. Scheufele!

      Vielen Dank für die Antwort. Mit der Zeit wird man langsam wahnsinnig und es kommen die unmöglisten Gedanken.


      Nelly

      Kommentar

      Lädt...
      X