#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode?

    habe am 31.5.08 eine ausschabung bekommen,wei sich meine schleimhaut nicht abbaute und ich 8 wochen blutete.in 6 monaten soll ich das nochmal machen lassen,weil die schleimhaut etwas verändert war.aber nicht gravierend.heute habe ich einen bräunlichen ausfluß festgestellt,der aber nur minimal ist.was kann das sein? periode? bin ratlos.habe angst,das alles wieder von vorne los geht.bin 53,vielleicht auch wechseljahre? ds für die antworten.lg nicky


  • Re: periode?


    Hallo,

    eher handelt es sich erneut um eine Zwischenblutung. Mit den beginnenden Wechseljahren kann ein Zusammenhang bestehen, genau laesst sich das aber ohne Kenntnis aller Befunde nicht beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode?


      hallo doc,das heißt es fängt wieder von vorne an.und wenn die blutung nicht vorbei geht,wieder ausschabung.wie oft kann ich sowas machen? wäre schon das 3.mal
      lg nicky

      Kommentar


      • Re: periode?


        Ob da eine andere Behandlung, wie z.B. die Veroedung der Gebaermutterschleimhaut, in Frage kommt, kann der behandelnde Kollege besser beurteilen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X