#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diesmal alles anders...schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diesmal alles anders...schwanger?

    Hallo!
    Wir verhüten seit Nov.07 immer mit Kondomen und passen auch sonst extrem auf... mein Zyklus ist unregelmäßig 25-31 Tage. Manchmal habe ich 3/4Tage vor meiner Regel leichte Unterleibsschmerzen und manchmal schmerzen meine Brüste.

    Dieses Monat ist alles anders.. am 21.Mai hatte ich den ersten Tag der letzten Mens, vom 6.6. -.10.6. hatte ich starke Unterleibsschmerzen und sehr empfindliche Brustwarzen.. am 14.6. hatte ich eine Blutung- ich dachte an meine regel, da es 25 Tage waren und es gepasst hätte..
    die Blutung war sehrsehr schwach und dauerte nur diesen Tag! Nun bin ich am 30.Tag und habe minimale Schmierblutung ???
    Bin ich evtl. doch schwanger?? oder war dieser Tag meine Regel??
    Kann ich schon einen Test machen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit vom Lusttropfen schwanger zu werden? Obwohl sogar das total unwahrscheinlich ist, da ich meinen Mann nicht mal in die Nähe ohne Gummi lass
    Bin dankbar für Antworten!!!


  • Re: diesmal alles anders...schwanger?


    Hallo,

    wenn du bereits am 30sten Zyklustag bist kannst du auf jeden Fall testen (mit Morgenurin weil genauer) ! Denke aber auch das die Wahrscheinlichkeit eher gering ist so wie du eure Situation beschreibst. Evtl sind es einfach nur Zyklusstörungen.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: diesmal alles anders...schwanger?


      Hallo,

      der Zyklus kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal unregelmaessig verlaufen, sodass ich auch weniger an eine Schwangerschaft denke. Ein Test kann Ihnen da aber Gewissheit bringen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X