#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann den Schwangerschaftstest anwenden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann den Schwangerschaftstest anwenden?

    Hey,

    Ich habe mir einen Schwangerschaftest gekauft zur Sicherheit...des ist der "HILARY"-test.

    Und zwar ist meine Frage...wann muss ich ihn nun genau anwenden?
    Wenn die Periode beginnt,,also die 7 Tage Pause...oder erst wenn die Periode einsetzt???

    lg anna


  • Re: Wann den Schwangerschaftstest anwenden?


    deine frage ist irgendwie seltsame, denn wenn du deine periode bekommst dann brauchst du ja keinen schwangerschaftstest mehr...

    und einen test kannst du wie auf der packung steht, ab dem tag machen wo die periode normalerweise kommen müsste

    lg

    Kommentar


    • Re: Wann den Schwangerschaftstest anwenden?


      Naja,hab mich mal informiert....und viele Frauen haben noch 4 Monate ihre Periode bekommen...wohl sie schwanger waren....

      Ja...also dann ein Tag nach dem man die letzte Pille genommen hat muss man den Test machen.Man brauch dafür also net seine Blutung?!

      Kommentar


      • Re: Wann den Schwangerschaftstest anwenden?


        Verstehe deine Frage auch nicht so richtig. Du nimmst also die Pille ? Wozu dann der Test oder hast du die Pille mal vergessen ? Dann würde ich glaube ich am letzten Tag der Periode bzw. der Pillenpause testen und mit Morgenurin, weil der aussagekräftiger ist.

        LG Maleica

        Kommentar



        • Re: Wann den Schwangerschaftstest anwenden?


          Hallo,

          allgemein kann man den Test der zu erwartenden Blutung durchfuehren. Ich wuerde ab 2-3 Tagen nach der letzten Pille dazu raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Wann den Schwangerschaftstest anwenden?


            Hat sich erledigt.

            Kommentar

            Lädt...
            X