#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung, Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung, Unterleibsschmerzen

    Hi,
    Ich nehme seit gut 5 Monaten das Verhütungspflaster Evra. In der Woche meines letzten Pflasters habe ich genau eine Woche zu früh meine Tage bekommen. Es sind keine Schmierblutungen, sondern richtige starke Blutungen, sodass ich auch Tampons benutzen musste. Außerdem habe ich seit heute einseitige, mittelmäßig starke Unterleibsschmerzen.
    Eigentlich schließe ich eine Schwangerschaft aus, da ich die Pflaster regelmäßig und nach Anweisung angewendet habe. Allerdings macht es mich doch stutzig, dass in jedem Gesundheitsratgeber unter Zwischenblutungen und Unterleibsschmerzen zuerst Eileiterschwangerschaft zu finden ist. In vier Tagen hab ich auch einen Frauenarzttermin.
    Wie soll ich die Situation bewerten? Was soll ich machen? Soll ich den Termin abwarten oder vorher reagieren?
    Danke für eure Antworten!


  • Re: Zwischenblutung, Unterleibsschmerzen


    Hallo,

    es gibt da viele, moegliche Ursachen, eine Eileiterschwangerschaft halte ich aber auch fuer sehr unwahrscheinlich. Wenn die Beschwerden nicht zunehmen, koennen Sie den Termin ohne Weiteres abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X