#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 woche vor meiner periode schmerzen nach dem sex.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 woche vor meiner periode schmerzen nach dem sex.

    hallo,
    ich hoffe mir kann da jemand helfen oder weiss was das ist!
    seit ca. 3 monaten habe ich eine woche bevor ich meine periode bekomme schreckliche schmerzen nach dem sex also eigentlich nur wenn ich einen orgasmus hatte und das geht dann so ca. 5 bis 7 min. alles krampft und dann ist es wieder weg!
    war auch schon beim arzt aber der sagte ich soll einfach 2 schmerztabletten vor dem sex nehmen aber ich finde das nicht so toll!!
    danke


  • Re: 1 woche vor meiner periode schmerzen nach


    Hallo,

    es kann an einer erhoehten Krampfbereitschaft der Gebaermutter liegen. Leider helfen in dem Fall meist wirklich nur krampfloesende Medikamente. Auch die regelmaessige Durchfuehrung von Beckenbodengymnastik kann das Problem lindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X