#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen HCG nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen HCG nach Fehlgeburt

    Hallo Doc,
    hatte Ende Mai eine Fehlgeburt. Danach musste ich jede Woche zur Kontrolle des HCG. Am
    Montag rief ich bei der FÄ an und sie sagte mir das der Wert jetz auf 8 gefallen sei. Eine Ausschabung war nicht nötig laut FÄ. Soll in ca. 2-3 Wochen noch mal in die Praxis zur Untersuchung.
    Meine Frage dazu, ist der Wert 8 des HCG jetzt ok??? Kann mit den Werten nix anfangen.
    Habe seit Montag auch ein leichtes ziehen im Unterleib und ne ganze leichte Blutung die auch nur 1 tag dauerte. Fühlt sich an als ob ich meine Periode bekäme. Wird die Periode eher leicht oder doch stark ausfallen nach einer FB ? Hatte Blutungen am Anfang der SS und eine Woche später die FG mit starken Blutungen.

    Danke im vorraus
    crazymadonna


  • Re: Frage wegen HCG nach Fehlgeburt


    Hallo crazymadonna,

    ein HCG-Wert unter 10 ist in Ordnung. Die Staerke der Blutung laesst sich nicht vorhersehen, da kann man nur abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage wegen HCG nach Fehlgeburt


      Hallo Doc,

      Danke für die super schnelle Antwort. Sie sind der Beste in diesem Forum!!!
      Kann sie nur weiter empfehlen.

      Gruss crazymadonna

      Kommentar

      Lädt...
      X