#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo,
    wenn ich mit meinem Freund schlafe habe ich immer Schmerzen. Es brennt und tut einfach weh. Manchmal fühlt es sich so an als ob innen alles aufreisen würde! Ich hatte vor kurzem eine Streptokokken infektion die ich aber nicht mehr behandeln hab lassen weil meine Frauenärztin meinte das dies nicht nötig sei wenn ich keine Beschwerden mehr hätte. Nun hab ich angeblich eine vaginale Pilzerkrankung. Können die Schmerzen von den Infektionen kommen?? Was kann ich dagegen machen?
    MFG mausi006


  • Re: Schmerzen beim Sex


    Hallo,

    wenn eine Infektion besteht, sind die Schmerzen damit erklaerbar. Es sollte eine gezielte Behandlung durch den FA erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X