#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Scheide/übel riechender Ausf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Scheide/übel riechender Ausf

    Lieber Herr Doktor,

    ich habe Ihnen schon einmal geschrieben, dass ich Schmerzen im Unterleibe, eigentlich in der Scheide habe. Es ist so ein stechen bzw. ziehen. Es sind jetzt keine unerträglichen Schmerzen, aber ich spüre sie. Das schon längere Zeit. Ich war letzte Woche dann beim Frauenarzt, der hat mir so Zäpfchen zum Einführen gegeben (Döderlein oder so) und Tabletten, die ich 2 Tage nehmen musste - das allerdings weil ich auch so übel riechenden Ausfluss hatte.
    Ich habe aber noch immer so Angst, dass diese Schmerzen in der Scheide Anzeichen auf Krebs sind. Auf das Ergebnis vom Krebsabstrich muss ich leider noch warten und ich bin schon total nervös.

    Beim Ultraschall war nichts Auffälliges zu erkennen.
    Wenn ich Krebs hätte, hätte man das auch da schon erkennen müssen oder kann man das wirklich nur anhand des Abstriches feststellen?


  • Re: Schmerzen in der Scheide/übel riechender


    Hallo,

    die geschilderten Symptome deuten auf eine Scheideninfektion hin, sind aber keinesfalls typisch fuer eine boesartige Erkrankung. Mit dem Abstrichergebnis werden Sie die entsprechende Bestaetigung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X