#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ???

    hi,
    ich habe die vermutung das ich eine pilzinfekion habe...hatte ich bereits schon zwei mal...ich habe gehört,dass wenn man zu wenig milchsäurebakterien diees entstehen kann und eine bekannte hat erzählt,dass man anstatt dieser zäpfchen auch etwas naturjoghurt nehmen kann,stimmt das???
    würde es sonst auch reichen,wenn ich nur die salbe,kade fungin 3, nehme??
    wodurch kann as eigentlich kommen???ich achte nämlich eigentlich auf die hygiene und pflege.

    lg anni91


  • Re: ???


    Hallo,

    wenn es sich wirklich um eine Pilzinfektion handelt, kann man Kadefungin einsetzen, sicher beurteilen laesst sich das aber immer nur durch Untersuchung.
    Milchsaeurezaepfchen stabilisieren das Scheidenmilieu und koennen so Infektionen vorbeugen. Naturjoghurt geht alternativ auch, ist aber in der Anwendung unpraktischer. Pilzinfektionen koennen sehr leicht entstehen, oft schon durch Benutzung einer oeffentlichen Toilette.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ???


      ok,danke!!und wie bekommt man den joghurt am besten rein??und wie lange sollte man das machen?

      Kommentar


      • Re: ???


        Man kann in Yoghurt getränkte Tampons verwenden. Eine Anwendungsdauer von ca. 1 Woche ist ausreichend.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X