#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung noch vorhanden?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung noch vorhanden?!

    Hallo,

    ich leide seit 2tage an juckreitz in der scheide, da ich etwas empfindlich bin, hatte ich das schon häufiger und habe noch die kadefungin 6 salbe zu hause.
    ich weiss dass wenn ich es in verbindung mit den scheidenzäpfchen zu wirkverlusten der pille kommt, wie ist das jedoch, wenn ich nur die salbe verwende wird dann die pille auch unwirksam!?


  • Re: Wirkung noch vorhanden?!


    Hallo,

    Kadefungin beeintraechtigt die Pillenwirkung grundsaetzlich nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung noch vorhanden?!


      ok

      also kann ich mit gutem gewissen die salbe auftragen und bin noch im vollen schutz der pille drin!?!?

      mfg kohler

      Kommentar


      • Re: Wirkung noch vorhanden?!


        So ist es.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X