#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fäden ziehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fäden ziehen?

    Ich hatte ja am 28.5.08 eine Bauchspiegelung.
    Jetzt habe ich unterhalb des Bauchnabels eine einstichstelle, die vernäht wurde.
    Der Faden ist aber immer noch drin. Der geht aber auch nicht raus. Der ist fest.
    Löst sich der Faden noch, oder muss ich zum dr.?
    Mein Hausarzt bekommt den auch nicht raus.
    Nicht das sich das noch Endzündet???


  • Re: Fäden ziehen?


    Hallo,

    den Faden sollte man schon entfernen. Ihr FA ist da der richtige Ansprechpartner.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fäden ziehen?


      Hallo!

      Also ich hatte am 21.05. eine Bauchspiegelung (Tagesklinik). Bis auf die Nachwirkungen der Vollnarkose und den ganz normalen Schmerzen eier OP ging/geht es mir wieder ganz gut. Wir hoffen ja, das es auch was gebracht hat. Meine Eileiter sind sehr gut durchgängig, eine kleine Ziste am Eierstock wurde entfernt und auf der rechten Seite ein Stück Darm vom Beckenrandknochen abgetrennt/freigelegt.

      Aber nun zu deiner Frage wegen den Fäden! Ich mußte eine Woche nach der OP zu meinem FA zur Nachkontrolle und da wurden mir auch bereits schon wieder die 3 Fäden im Bauchnabel entfernt. Hat zwar etwas gezwickt, aber ich habs überstanden ($)). Man sieht bei mir echt nix am/im Bauchnabel. Nur am Schambein hab ich ganz 2 kleine Narben. Aber wenn die verwachsen sind, sieht man absolut nix mehr.
      by und gute Besserung wünscht dir Kaefer

      Kommentar

      Lädt...
      X