#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie nehme ich weiter meine Pille ein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie nehme ich weiter meine Pille ein?

    Hallo,

    ich hatte schon zu Pille vergessen? - Pille danach geschrieben, dies nur zur Einführung:-). Habe jetzt meine Regel (relativ) pünktlich bekommen und hatte zuvor zur Sicherheit auch einen Schwangerschaftstest gemacht (negativ). So, nun zu meinem "Problem"...wie geht es weiter mit der Pilleneinnahme. Falls ich wirklich vergessen haben sollte eine zu nehmen, dann muss es in der 2. Woche gewesen sein (am 23.05. 1. Pilleneinnahme und ich dachte, ich hatte am 06.05. die Pille vergessen). Ist doch richtig, oder? Aber da die Pillenanzahl ja im Endeffekt doch stimmte, habe ich wahrscheinlich keine vergessen, sondern mich nur um einen Tag vertan (anstatt mit der Freitagspille anzufangen, bin ich mit der Donnerstagspille angefangen).

    Ich muss nun ja von beiden Fällen ausgehen, oder? Fange normalerweise wieder Freitag an...hat die Pille dann sofort wieder den richtigen Schutz?


  • Re: Wie nehme ich weiter meine Pille ein?


    Hallo,

    wie auch immer, der Schutz ist in jedem Fall sofort wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X