#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    hallo herr doktor schefele,

    ich hab mal ne frage, wenn man eine hoch aufgebaute GS hat deutet es doch meist auf die mens oder ne schwangerschaft hin,oder?

    können sie mir eventuell erklären wenn man seine mens hatte und trotzdem eine hoch aufgebaute GS was das bedeuten kann und wie es zu sowas kommt wie schaut es dann mit der nächsten mens aus leider hat mein fa mir darüber keine auskunft gegeben.

    kann eigentlich ne schwangerschaft dann bestehen? wenn ja ab wann würde dann ein test anzeigen???

    mfg yvonne


  • Re: schwangerschaft


    Hallo,

    es kann vorkommen, dass die Schleimhaut nicht komplett abblutet. Evtl. kann dann der Einsatz eines Gestagenpraeparates notwendig sein, das kann aber Ihr FA in Kenntnis aller Befunde besser entscheiden. Eine Schwangerschaft kann man durch Test ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X