#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evtl. schwanger oder nur durcheinander?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evtl. schwanger oder nur durcheinander?

    Hallo ihr lieben,

    oh mann, ich bin ziemlich durch den wind...

    ich fang mal so an...
    ich nehme die Pille (valette) nun schon seit 8jahren...
    und das eigentlich regelmäßig...
    dieses mal lief alles anders, ich habe sie zweimal vergessen...(ich idot) und das in der ersten woche nach der pillenpause!!!!
    Ich hab das auch nur bemerkt, da ich Entzugsblutungen hatte (brauner ausfluss).
    Da war es aber leider schon zu spät, da ich "ungeschützen Geschlechtverkehr hatte"

    Ich bin schon ewig mit meinem Mann zusammen und wir wünschen uns ein Kind (aber eigentlich noch nicht jetzt)

    Ich habe meine Pille trotzdem weiterhin eingenommen, um meinen körper nicht völlig zu verwirren.
    Samstag hab ich die letzte pille genommen und bekomme normalerweise montags meine periode.
    ich habe aber bereits am samstag schmierblutungen bekommen, die bis heute anhalten.
    von einer Blutung leider keien Spur...

    ich weiß, ich bin früh =) aber ich mache mir echt sorgen....

    Über eifriges Antworten freu ich mich

    Daaaaaaaaaaaaaanke


  • Re: evtl. schwanger oder nur durcheinander?


    Hallo,

    nun, in der ersten Woche gleich 2 Pillen vergessen, ist natürlich für eine mögliche Schwangerschaft "ein gefundenes Fressen".

    Wenn die Blutungen nun deutlich schwächer als gewohnt verlaufen, wäre ein SS-Test sicher nicht verkehrt.
    Es muss aber nicht zwingend eine Schwangerschaft vorliegen - die Blutungen können auch so mal in ihrer Art/Stärke und Dauer variieren, ohne dass eine Schwangerschaft vorliegt.
    Nun, ein SS-Test ist das einzige was Klarheit bringen kann.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: evtl. schwanger oder nur durcheinander?


      Hallo,

      vom Zeitpunkt her koennen Sie schon einen Schwangerschaftstest durchfuehren. Damit lassen sich alle Zweifel beseitigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: evtl. schwanger oder nur durcheinander?


        Danke für die Antwort...

        ich werde heute einen Test machen, da ich tatsächlich nur drei Tage schmierblutungen hatte...


        LG Sonia

        Kommentar



        • Re: evtl. schwanger oder nur durcheinander?


          Hallo Doc,

          vielen Dank!! Das werde ich tun müssen...

          LG Sonia

          Kommentar

          Lädt...
          X