#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach OP

    Ich bin etwas überfragt, ich hoffe Sie können mir weiter helfen?
    Ich war im Februar und am 28.5.08 im Krankenhaus. Mir wurde Endometriose entfernt.
    Im Arztbrief stand:
    Lokale Exzision erkranktes Gewebe Douglasraum
    Lokale Exzision erkranktes Gewebe Vagina
    Ureterolyse mit intraperitonealer Verlagerung laparoskopisch beidseits
    Adhäsiolyse am Darm laparoskopisch
    Ich habe immer noch schmerzen, am Darm, im Unterleib.
    Mir sticht oft der Darm, habe ab und zu Durchfall. Gestern hat mir so sehr die linke Seite gestochen, dass ich eine Schmerztablette nehmen musste.
    Wenn ich länger stehe, sticht es von der Scheide aus.
    Und seit dem Krankenhaus Aufenthalt habe ich starke Kreuzschmerzen.
    Dürfte mich meine Frauenärztin von der Scheide aus schon untersuchen? Oder sollte ich besser im Krankenhaus mich nochmal untersuchen lassen?
    Könnten Sie mir sagen, ob das normal ist? Oder muss ich mir Sorgen machen???
    Lg Marlene


  • Re: Schmerzen nach OP


    Hallo,

    in einem solchen Fall koennen leider auch nach der OP wieder Verwachsungen entstehen, die Ursache dieser Beschwerden sein koennte. Gegen eine Untersuchung durch die FA ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X