#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher

    Hallo.
    Ich habe seid ca 10 Tagen Schmerzen (Druckgefühl, sowie ein Ziehen und Piksen) im Unterbauch. Erst permanent, mittlerweile nur noch ab und zu... Meine Mens ist schon 3 Wochen überfällig. Irgendwie hab ich auch seitdem die Schmerzen aufgetreten sind ständig erhöhte Temperratur.
    Ich war deshalb auch beim FA. Im Ultraschall hat sie gesehen, dass meine Gebärmutterschleimhaut extrem hoch aufgebaut ist und sie meinte, dass der Gelbkörper auch vergrößer ist. Meine FA war sich also ziemlich sicher das eine Schwangerschaft vorliegt.
    Der Bluttest war allerdings negativ.
    Jetzt soll ich nächste Woche nochmal wiederholt einen Bluttest machen lassen.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft, in der 11. Woche entdeckt, waren die vorigen Urintests auch negativ.
    Kann es trotz negativen Bluttest sein, dass ich schwanger bin? Immerhin war sich meine Ärztin ja ziemlich sicher...
    Danke schonmal im Voraus.


  • Re: Unsicher


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das leider kaum beurteilen. Sicher ist es aber kein Fehler, den erneuten Test abzuwarten und dann ueber das weitere Vorgehen zu entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X