#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mammographie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mammographie

    Hallo,

    ich war ja am Freitag zur Mammographie, da aus meiner linken Brust klare Flüssigkeit kommt.

    Der Radiologe rief mich zur Besprechung der Bilder herein und sagte gleich, es sei alles in Ordnung.

    Ich bin nur etwas erschrocken, da auf dem einen Bild ein weißer Punkt zu sehen war, es sah aus, als sei das Bild dort nicht belichtet und nicht entwickelt.

    Der Radiologe beruhigte mich gleich und meinte, das käme vom Entwickeln und hätte nichts mit meiner Brust zu tun.

    Trotzdem macht mir dieser weiße Punkt Gedanken. Aber der Radiologe hätte doch den Unterschied erkennen müssen, ob in meiner Brust etwas ist, oder ob es vom Entwickeln kommt, oder?

    Franzi


  • Re: Mammographie


    Hallo,

    ich denke schon, dass Sie da der Aussage des Radiologen vertrauen sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X