#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen und ein leichtes brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen und ein leichtes brennen

    Hallo Herr Glöckner,

    ich habe da mal eine Frage, ich leide seid Monaten unter ständigen brennen
    und Ausfluss rosafarbend wässerig.
    Immer wenn ich meine meine Tage bekommen sollte fängt das erst an zu brennen
    und dann kommt nur eine rosa wässerige Flüssigkeit und löst im äußeren ´bereich ein leichtes brennen aus und so ein unangenehmes Gefühl fängt immer dann an wenn ich meine Regel bekommen sollte, nehme zurzeit wegen Gelbkörperhomonschwäche Utrogest hägt das damit zusammen oder ist es was ernsteres wie irgendwas mit der Gebärmutterschleinhaut?
    Mache mir echt sorgen das es war ernsteres ist mein Artzt sagt einmal Pilz dann wieder eine bakterielle infektion dann vaginalflor bloß es kommt jeden Monat wieder zu selben zeit immer dann wenn der Körper von innen die Schleimhäute eigentlich abstoßen will was etwas unterdrückt wird vom Utrogest da wir Kinderwunsch haben also seid einem halben Jahr geht das jetzt schon so und es ist nichts mehr so wie es mal war.

    LG marion


  • Re: Blutungen und ein leichtes brennen


    Hallo,

    Sie sollten Ihren FA nochmal aufsuchen und eine Infektion ausschliessen lassen. Falls eine solche besteht, waere es auch wichtig, nach der Behandlung zu kontrollieren, ob sie erfolgreich war.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen und ein leichtes brennen


      Hallo,

      ich habe noch eine Frage ist es evtl auch nötig das der Partner mitbehandelt wird?
      Kann es sein das ich mich bei Ihm immer wieder anstecke?
      Kann man so überhaupt schwanger werden?

      Kommentar


      • Re: Blutungen und ein leichtes brennen


        Je nachdem, um was fuer eine Infektion es sich handelt, kann eine Mitbehandlung des Partners schon sinnvoll sein. Zur Schwangerschaft kann es dennoch kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X