#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbfieberimpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbfieberimpfung

    Ich habe mich gegen Gelbfieber impfen lassen und der Arzt meinte, dass ich auf nicht besonderes achten müsste, ausser dass ich kein Aspirin einnehmen dürfte (für 10 Tage).
    Von anderer Seite hörte ich, dass homöopathische Medikamente ebenfalls für 3 Wochen abgezetzt werden müssten, und auch von "einer Woche kein Sport und kein Alkohol" war die Rede. Was ist denn nun wirklich Sache ? Ist striktes Alkoholverbot angesagt ?

    Tango01


  • Re: Gelbfieberimpfung


    Hallo,

    nein, gegen Alkohol in geringen Mengen ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X