#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um hilfe

    hallo

    ich bin etwas verzweifelt und unsicher.

    ich habe milch in der brust und bin daraufhin zum frauenarzt gegangen weil mir auch schon seit tagen übel ist ich kreislaufprobleme habe, habe ich beim arzt auf eine untersuchung bestanden. am 7.6 habe ich nen tropfen helles blut gehabt am nächsten tag normale blutung frisches blut der darauffolgende tag wechselte dann ab nachmittag von frischen auf altes blut dabei ist es geblieben ausser das es bis gestern sehr schwach geworden ist und heute garnichts mehr gehabt.

    der arzt stellte heute fest das ich eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut habe und ich in der nächsten zeit meine mens bekommen soll doch ich hatte sie doch gerade was bedeutet das nun und warum hab ich milch und übelkeit kann es sein das ich schwanger bin???

    bitte um antwort würde mich besser fühlen wenn ich wüsste das das normal ist oder nen grund hat etc. bitte

    lg peppichu

Lädt...
X