#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Regelblutung

    Hallo Dr. Glöckner,

    ich habe eine Frage bezüglich meiner Menstruation. Ich verhüte seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr bezüglich Kinderwunsch. Ich habe immer starke Schmerzen während der Mens. Diesesmal ist es auch so das die Blutung ungewöhnlich stark auch nach 4 Tagen noch ist. Verwende Tampons ( Super ) Dieser ist aber nach 1 Stunde durch. Außerdem kommen viele " Klumpen " mit rauss. Ist das normal oder was kann ich machen?

    Liebe Grüsse Nanny


  • Re: starke Regelblutung


    Hallo,

    die Menstruation kann in ganz unterschiedlicher Staerke verlaufen, ohne das eine krankhafte Ursache vorliegt. Bei sehr starker Blutung laesst sich medikamentoes eine Reduzierung erzielen (Cyklokapron).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X