#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen? - Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen? - Pille danach

    Hallo,

    ich habe am 19.05. meine letzte Periode bekommen und nehme die Pille Belara. Ich fange immer Freitags mit der Pilleneinnahme wieder an (23.05). Am 07.06. (Sa.) habe ich mit entsetzen festgestellt, dass ich am Freitag (06.06) lt. Pillenpackung meine Pille nicht eingenommen habe (2. Woche). Sowas ist mir noch nie passiert. Nehme die Pille eigentlich immer um 18.30 Uhr. Da ich am Samstagmorgen GV mit meinem Freund hatte, war die Aufregung groß. Sind somit zur Notfallaufnahme gefahren und habe die Pille danach genommen (22 Uhr).

    Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass ich anstatt die Pille (1. Pille) von Freitag die Pille von Donnerstag genommen habe. Somit passt es ja eigenlich alles. Muss mir ja theoretisch keine Gedanken machen. Hatte ja auch die richtige Anzahl der Pillen im Blister. Denke, bin somit direkt am Anfang um einen Tag verrutscht.

    Ich hoffe, dass man da noch durchblickt($)).

    Bekomme ja jetzt an diesem Sonntag wieder meine Regel, kann ich dann ganz normal nach der 7-tägigen Pause wieder mit der Pille anfangen, also am Freitag?

    Danke im Voraus für die Antwort()))


  • Re: Pille vergessen? - Pille danach


    Hallo,

    Sie koennen die Pause wie gewohnt einlegen und dann mit der Einnahme fortfahren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • halloo
      halloo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      HALLO, bin neu kenne mich daher noch nicht aus gabe eine frage.Ich hätte am Donnerstag die Pille nach der 6 tägigen Pause einnehmen müssen sie war nich zu bestellen bei der Apo mist. Nun ist es am Sonntag passiert was kann ich tun.....

  • Re: Pille vergessen? - Pille danach


    Ich habe die Pille ja normal weiter genommen, hatte auch in der Zeit keine Zwischenblutungen oder Schmierblutungen.

    Eigentlich bekomme ich immer meine Regel Sonntag (gestern) oder Montag (heute), aber bislang habe ich diese noch nicht bekommen. Ist das normal?(:\\)

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen? - Pille danach


      Würde mich über Nachrichten freuen, die auch sowas ähnliches schon mitgemacht haben

      Kommentar



      • Re: Pille vergessen? - Pille danach


        Durch die Anwendung der Pille danach kann sich der Blutungsverlauf aendern, zunaechst bleibt nur, weiter abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Pille vergessen? - Pille danach


          Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der ist negativ.

          Kommentar

          Lädt...
          X