#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus Brustwarze

    Hallo,
    ich habe heute festgestellt, dass aus meiner Brustwarze eine milchigweiße, fast klare Flüssigkeit kommt.
    Ich bin daraufhin zu meinem FA. ER hat mir Blut abgenommen und einen Abstrich von dem Sekret gemacht. Danach hat er mich zum Mammographie geschickt. Ultraschall wurde im Februar zur Vorsorge gemacht.
    Die Mammographie war in Ordnung.

    Was kann er denn aus den Blutwerten und dem Abstrich erkennen? Der Radiologe erzählte mir etwas, dass auch im ABstrich Krebszellen sein können.

    Können Sie mich etwas beruhigen?

    Ich nehme die Pille Lamuna 30 und hatte bis vor zwei Tagen meine Mens, am Mittwoch habe ich mit der neuen Pille angefangen.

    Franzi


  • Re: Flüssigkeit aus Brustwarze


    Hallo,

    mit der Blutentnahme wird der Prolaktinwert bestimmt, der Abstrich dient zum Ausschluss einer infektioesen Ursache. Von einem boesartigen Hintergrund wuerde ich nicht ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X