#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann sind hormone nach geburt wieder normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann sind hormone nach geburt wieder normal?

    Hallo!
    meine Kleine Tochter ist bald 6 monate, ich stille sie noch voll.
    Nur mir machen meine Hormone immer noch viele streiche.
    Hab mit Akne zu kämpfen, muss schnell und viel zu viel schwitzen was zur zeit sehr unangenehm ist. Teilweise hab ich auch immer noch heishungerattacken.
    Und meine Stimmung schwankt manchmal auch noch zu viel. (was untypisch für mich ist, da ich eigentlich alles immer sehr gelassen sehe und ich eigentlich auch nicht sehr streitlustig oder nah am Wasser gebaut bin)
    Wann haben sich die Hormone den wieder einigermaßen eingepegelt.
    Meine Tage bekomme ich schon seit dem meine Tochter 2Monate war, wieder regelmäßig (was da positiv ist, das ich kaum noch unter den starken Krämpfen leide, im gegensatz zu vor der geburt!)
    Geht das anderen genau so, dauert dieser zustand noch länger?
    danke
    Aleunam


  • Re: wann sind hormone nach geburt wieder normal?


    Hallo Manuela (?),

    ich hatte auch lange Zeit nach der Geburt meiner Tochter Hautprobleme und Stimmungsschwankungen - und mein Gewicht wollte und wollte auch nicht abnehmen.
    Damals habe ich meinen FA gefragt und der meinte, das könne schonmal problemlos bis zu einem Jahr dauern.
    Bei mir hat es dann auch wirklich fast ein Jahr gedauert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: wann sind hormone nach geburt wieder norm


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: wann sind hormone nach geburt wieder norm


        Meine FÄ meinte, es würde sich erst alles wieder richtig einpendeln, wenn ich komplett abgestillt habe.........Gruß bp

        Kommentar


        Lädt...
        X