#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche Pille gegen Akne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche Pille gegen Akne?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe ca. 3 Jahre lang die Bella Hexal genommen wegen mittelstarker Akne. Davor hatte ich es mit etlichen Cremes vom Hautarzt versucht, hat aber alles nicht gut geholfen. Durch die Pilleneinnahme wurde es etwas besser. Ich war zwar nicht 100%ig zufrieden, aber das gröbste war damit weg. Wegen der starken Dosierung der Bella Hexal und der immer wieder auftretenden Kritik wollte ich jetzt eine leichtere Pille nehmen. Habe dann 2 Monate die Aida genommen und meine Haut sieht jetzt furchtbar aus wie in der Pubertät (bin 21), deswegen nehme ich jetzt seit 10 Tagen die Belara und es ist ein kleines bisschen besser geworden.
    Wie lange sollte ich die Belara jetzt nehmen, um herauszufinden ob sie eine positive Wirkung auf die Haut hat? Gibt es noch eine andere Alternative? Z.B die Valette oder gibt es dann nur wieder diese starken Pillen wie eben die Bella Hexal, Neo Eunomin.....Meine Gynäkologin berät mich diesbezüglich leider nicht wirklich.
    MfG


  • Re: welche Pille gegen Akne?


    Hallo,

    die Wirkung der Pillen kann individuell sehr unterschiedlich sein und muss daher jeweils ausgetestet werden. 3 Monate sollten Sie die Belara zumindest anwenden, bevor ueber einen erneuten Wechsel nachzudenken waere.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X