#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterzyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterzyste?

    Hallo

    Meine Periode war für eine längere Zeit überfällig ( SS ist ausgeschlossen ), jetzt habe ich seit Wochen Zwischenblutungen mit heftigen Schmerzen im Unterbauch und bin darum zum Gynäkologen gegangen. Dieser diagnostizierte eine Zyste und gabe mir ein Medikament aus seinem Schrank mit. Leider kann man den genauen Namen nicht erkennen - irgendetwas mit M...ll ! Er sagte es wäre ein Hormon. Damit würden die Zwischenblutungen weggehen und nach 14 Tagen Einnahme sollte dann die Periode wieder normal kommen. Nach 3 Wochen soll ich dann wieder kommen und dann müßte man gegebenfalls überlegen, ob ich operiert werden soll. Ich habe noch eine Tablette, aber die Zwischenblutungen sind noch immer da. Die Schmerzen sind fast weg.
    Wie wird es für mich weitergehen? Warum gehen die Blutungen nicht weg?

    LG
    Rabenmutti


  • Re: Gebärmutterzyste?


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider kaum beurteilen. Nach Ende der Tabletteneinnahme sollte aber eine staerkere Blutung auftreten. Ziel der Behandlung ist, dass diese dann nach ein paar Tagen endet und sich der Zyklus wieder einspielt. Nach dieser Blutung sollte auch kontrolliert werden, ob sich die Zyste zurueckgebildet hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X