#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mastophatie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mastophatie

    Guten Tag
    bei mir wurde anhand der Mammographie ( da ich Knoten in der Brust erstastet habe ) und Sonografisch eine Anti mastopathische Behandlung ( falls ich das richtig verstanden habe ) empfohlen. Nun wollte ich mir in der Apotheke Mastodynon kaufen. Aber auf der Packungsbeilage steht drin, Zyklusstörungen diese habe ich aber nciht. Ich habe seit 4 Jahren keine Gebärmutter mehr, lediglich einen Eierstock. Und die männl. Hormone sind auch angestiegen. Was würden sie zur mastopathischen Behandlung empfehlen???? Ich soll auch in einem halen Jahr zur Mammog. Untersuchugn nochmals hin.
    Beschwerden habe ich nicht, nur diese Knoten und 2 Zysten. Ich bin 33 Jahre alt. Ich habe jetzt schon seit 4 Monten eine konstante Temperaturkurve, keinen Abfall und keine Anstieg der Temperatur. Ich messe jeden morgen zur gleichen Zeit.
    Danke im voraus

    Iris


  • Re: Mastophatie


    Hallo,

    Mastodynon kann man einsetzen, auch Gestagenpraeparate, wie z.B. Progestogel. Auch Moenchspfeffer kann sich positiv auf mastopathische Beschwerden auswirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X