#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blisterpackung gequetscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blisterpackung gequetscht

    hallo!
    ich lagere meine pillenpackung immer im nachttisch. nachdem ich letzte woche eine pille wie gewohnt genommen habe, wollte ich sie wieder zurücklegen, war aber zu schnell mit dem zumachen der schublade und habe sie dazwischenbekommen. das plastik war bei der packung eingedellt und die folie auf der rückseite etwas eingebeult, die pille ist aber heil geblieben. ich habe auf den ersten blick keine kaputte stelle an der packung entdeckt.
    wie wäre das denn, wenn die packung nun kaputt gegangen wäre? verliert die pille an luft dann ihre wirkung, weil sie evtl feuchtigkeit zieht? und würde schon ein kleines löchlein ausreichen, um sie unwirksam zu machen, was man vielleicht gar nicht auf den ersten blick sieht, wie bei meiner packung?

    danke!


  • Re: blisterpackung gequetscht


    Hallo,

    dadurch ist keine Beeintraechtigung der Pillenwirkung zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X