#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz in der Blinddarmgegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz in der Blinddarmgegend

    hallo Doc,

    wenn man eine Blinddarmreizung bzw leichte Entzündung hat, kann es dann sein, dass beim Sex diese Stelle weh tut?

    Nach einem Jahr Bauchschmerzen muss ich nun zur Bauchspiegelung und der Blinddarm wird dann auch entfernt.

    Kann es denn sein, dass der Sex diese Stelle reizt und es deshalb dabei und danach dort weh tut?


  • Re: Schmerz in der Blinddarmgegend


    Hallo,

    bei unterschwelliger Blinddarmreizung kann Sex schon Beschwerden dieser Art hervorrufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X