#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normal ? Abnormal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normal ? Abnormal?

    hallo



    ich habe ein für mich sehr unangenehmes thema/problem
    ich bin wie schon oft erzählt seit freitag ( 5.6.) in meiner ersten 7-tägigenpillen pause .Am samtag und sonntag hatte ich hin und wieder mal schmerzen im unterbauch sie waren aber anderst als die schmerzen die ich bekomme wenn ich meine tage grige naja aufjedenfall habe ich heute morgen (9.6.) eine leichte schmier blutung gehabt und daher dachte ich , dass ich meine tage bekomme und nahm ein ob doch als ich diese dann entfernte war eine sehr komische Ansammlung darauf (es sah aus wie ein länglicher aber dicker stein (also kein morz ding aber schon irgendwie komisch ich habe sowas noch nie gesehen )) aufjedenfall bin ich jetzt total beunruhigt was das ist ? und ob dies schlimm ist ? und ist das normal wenn man das erste mal die pille nimmt ?



    danke schon im vorraus & eine schöne woche


    P.s.


  • Re: Normal ? Abnormal?


    Hallo,

    es kann sich um ein Blutkoagel gehandelt haben. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X