#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS

    guten Tag
    Seit einigen Monaten leide ich an PMS mit kopfschmerzen, schwindel, übelkeit, müdigkeit, brustspannen, migräne usw. Auch diesen Monat habe ich 4 Tage vor Mens wieder diese Symptome bekommen. Das Problem ist nun, ich hab seit 4 tagen meine Mens und diese Beschwerden haben sich nicht gebessert, (ausser dem Brustspannen, das ist weg) kann sich PMS über soviele Tage in den neuen Zyklus ziehen ? Ist nicht das erste Mal, dass es mit eintreffen der Mens nicht verschwunden ist, hatte auch schon einmal einen Zyklus, wo all diese Beschwerden erst mit der Mens aufgetreten sind, aber dieses Mal ist es wirklich extrem. Habe auch einen tiefen Blutdruck.
    Besten Dank für Ihren Rat.
    Mfg Flippie


  • Re: PMS


    Für solche Probleme gibt es viele Ursachen.
    Sie sollten Ihren FA darauf ansprechen, der dann sehen kann, ob sich etwas findet und ggf. in Absprache mit Ihnen eine Behandlung machen kann.
    Die kann ggf. auch mal "nur" in einer Pille bestehen, die Sie beispielsweise im Langzyklus über 6 Monate nehmen.
    Dann hätten Sie das Problem nur zweimal im Jahr und meist mit Tendenz zur Besserung...

    Kommentar

    Lädt...
    X