#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus Brust

    Hallo ,

    ist es normal, dass 3 Jahre nach den abstillen immer noch (auf Druck) Milch aus den Brüsten kommt? Es ist zwar nicht viel, aber ich kann immer noch auf beiden Seiten einzelne Tropfen herausdrücken.

    Ich war auch diesbezüglich beim Frauenarzt (Mammographie und Prolaktinwert wurden bestimmt) und es war alles o.k.

    Viele Grüße


  • Re: Flüssigkeit aus Brust


    Hallo,

    oft tritt eine solche Sekretion auf, ohne dass sich eine definitive Ursache dafür finden laesst. Wenn Kontrollen in Ordnung waren, besteht aber deshalb kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Flüssigkeit aus Brust


      Vielen Dank, das beruhigt mich.

      Wie lange dauert es denn in der Regel bis nach dem Abstillen gar nichts mehr kommt oder haben manche Frauen das einfach typbedingt immer?

      Kommentar


      • Re: Flüssigkeit aus Brust


        Das kann auch ganz unabhängig vom Stillen mal auftreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X