#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturabfall statt ES - Bitte Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturabfall statt ES - Bitte Rat!

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu meiner Temperaturkurve. Ich warte seit Tagen auf meinen Eisprung, der normalerweise zwischen dem 17. und 20. ZT passiert. Nun bin ich diesmal schon an ZT 23 und der Eisprung ist nicht in Sicht... im Gegenteil: seit 3 Tagen ist meine Temperatur sogar noch unter meine Normaltemperatur abgefallen. :-( Was kann der Grund dafür sein?
    In den letzten Monaten war mein Zyklus immer sehr regelmäßig, und ausgerechnet in dem Monat, in dem wir mit unserem Wunschkind beginnen wollen, passiert sowas... :-(

    Ich wäre wirklich sehr dankbar für einen Rat!

    Viele Grüsse,
    Ameise

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...8804/nummer=10


  • Re: Temperaturabfall statt ES - Bitte Rat!


    Hallo,

    der Kurve nach hat bisher kein Eisprung stattgefunden. Es kann sich dabei um eine Ausnahme handeln, sollte es in weiteren Zyklen auch so sein, waere an eine medikamentoese Stimulation zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X