#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Blutungen

    Hallöchen,
    ich brauche dringen einen Rat für meine beste Freundin, sie hat seit 2 Tagen ihre Periode und erzählte mir heute das heute immer wieder große brocken dabei wären was noch nie so war.
    Ihre Blutungen sind auch sehr stark was sonst auch nicht ist.
    was soll ich ihr sagen sie weiß nicht ob sie wegen soetwas zum Arzt müsse.
    Kann das eventuell nicht auch ein Zeichen für eine Fehlgeburt sein????

    Danke


  • Re: starke Blutungen


    Hallo,

    die Blutung kann aus unterschiedlichen Gruenden mal staerker verlaufen, wobei dann auch solche "Brocken" auftreten koennen. Solange sie nicht laenger als gewohnt anhaelt, ist das kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X