#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wehen

    Hallo Herr Dr. Scheufele

    ich war am Donnerstag beim CTG und da waren schon leichte Wehen da das war bei39+0SSW sie kommen auch jeden Tag aber noch in großen Abständen, Ich bade jeden Tag in Rosmarin weil ich mal gelesen habe das es die Wehentätigkeit fördern soll aber die Abstände bleiben noch immer groß , kann ich noch irgendetwas machen das es bald los geht?
    Der ET wäre am 12.6.
    Beim laufen habe ich so ein ganz komischen Stechenden Schmerz im Unterbauch das ich mich kaum aufrichten kann jetzt nach dem Bad ist es aber wieder weg.

    danke im Voraus

    lg. katja


  • Re: Wehen


    Hallo katja,

    es kommt haeufig vor, dass zunaechst ein paar "Fehlstarts" vorkommen, bis die Wehen sich steigern und zur Geburt fuehren. Man sollte aber da der Natur ihren Lauf lassen und Geduld haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X