#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zeit der pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zeit der pilleneinnahme

    hallo, ich habe heute einen neuen pillenzyklus angefangen und habe meine pille wie immer um 3 genommen. dann hatte ich aber durchfall und habe daher um jetzt um halb 10 nochmal eine pille genommen um sicher zu sein. muss ich jetzt den ganzen monat lang meine pille um halb 10 abends nehmen weil ich praktisch mit der zeit angefangen habe (da die andere ja vermutlich nicht gewirkt hat) ode rkann ich den ganzen monat normal um 3 uhr weiternehmen?

    danke!


  • Re: zeit der pilleneinnahme


    Hallo,

    Sie können wie gewohnt bei der früheren Einnahmezeit bleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X