#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsentzündung

    Hallo,

    ich war gestern beim Frauenarzt zur Untersuchung, da ich immer mal wieder stechende Schmerzen im Unterleib, in der rechten Leistengegend hatte, die sich in den Rückenzogen. Außerdem hatte ich gestern Schmierblutungen obwohl ich erst vor 1 Woche meine Tage hatte.
    Ein weiterer Grund war dass ich in der letzten Zeit zugenommen habe ohne zuwissen warum und ich bin ständig müde und erschöpft und habe Probleme mit der Verdauung!
    Ich habe aus Unsicherheit schon 2 Schwangerschafts-Frühtest gemacht, bei der letzten Periode udn der davor! Beide waren aber negativ.
    Beim Frauenarzt hat sich dann gestern auf dem Ultraschall ein Bläschen in der Gebärmutter erkennen lassen, worauf hin der Arzt meinte das könnte auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ein weiterer Schwangerschaftstest beim Arzt ist negativ ausgefallen (kein Bluttest)
    Durch einen Abstrich hat er festgestellt, dass kaum noch gesunde Flora zu erkennen ist, sondern alles auf eine Entzündung hinweist und es sich beim dem Bläschen wohl um einen Blutansammlung handelt.
    Er hat mir dann Schmerztabletten udn das Antibiotika Doxy-M 100 verschrieben.
    Wie sicher kann ihc mir denn sein, dass es sich bei dem Bläschen wirklich nicht um eine Schwangerschaft handelt?
    Ich verhüte mit der Pille udn habe sie auch nie vergessen! Aber man weiß es ja nie!!
    ICh hoffe sie können mir schnell antworten, ich bin wirklcih sehr verunsichert!
    danke und viele grüße
    carolin


  • Re: Unterleibsentzündung


    Hallo,

    aufgrund der drei negativen Tests kann man recht sicher davon ausgehen, dass es sich nicht um eine Schwangerschaft handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X