#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaginale untersuchung in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vaginale untersuchung in der schwangerschaft

    Hallo

    ich hab da mal kurz ne Frage und zwar bin ich in der 13ten Woche schwanger und bei vaginaler Untersuchung stand bisher immer 2/0 oder 210 kann ich nicht genau erkennen. Was bedeutet das denn? Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die ganze Schwangerschaft über immer die selben Werte.
    Bin einfach nur neugierig.
    Vielen Dank für ihre Antwort.
    Liebe Grüsse
    Tina


  • Re: vaginale untersuchung in der schwangersch


    Hallo,

    ich vermute, dass es sich dabei um die Beurteilung des Muttermundes handelt. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X